Praxisbuch Pranayama





 

Jana A. Czipin

 

Seit 15 Jahren gehört Yoga zu meinem Leben. Es hat mir Haltungsschäden ausgebessert, den Körper kräftig und flexibel gemacht und meinem Geist mehr Ruhe geschenkt.

Yoga hat mich durch alle Lebensveränderunge begleitet und genaus sehr wie ich das Unterrichten liebe, liebe ich es, immer wieder neues zu lernen und so meinen eigenen Unterricht zu verbessern.

So habe ich 2005 eine Yogalehrer-Ausbildung im Mysore Mandala (Indien) absolviert und studierte 2008 im KYM an der Schule von TKV Desikachar in Chennai (Indien). 2010 nahm ich am einem Ashtanga Lehrertraining bei David Svenson teil.

Von 2004 bist 2011 lebte ich in Dahab, Ägypten, und unterrichtete im Blue Beach und Coral Coast Hotel. Weiterhin biete ich Yogaferien und Yogasafaris nach Ägypten an.
Seit 2012 lebe ich in Valencia, Spanien and neben regelmäßigen Klassen biete ich diese Jahr Yogaferien nach Ägypten, in die Türkei und nach Spanien an.

 

(c) Claudia Wiens

© Jana A. Czipin

Kontakt: Tel. (+34) 693247226 - email: mail AT yanayoga.de

update: 29.09.2012